Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche ein Bild der LH D-AIDE und EW D-BHHH


Jubilee

Empfohlene Beiträge

suche ein qualitativ gutes Bild der LH 310 D-AIDE. Vom Erscheinungsbild so wie Ende August 1997.

Gab es damals noch die Express Titel?

 

Ich habe bisher keine brauchbaren Bilder gefunden. Habe soweit einige Suchmaschinen durch und komme bisher leider nur auf wenige Treffer, und wenn dann ist die Qualität eher ungenügend.

Hat zufällig jemand ein Bild dieser Maschine? Vielleicht schlummert auf irgendeiner privaten Seite ein solches.

 

Zudem benötige ich noch ein Bild von der EW AT3 D-BHHH. Also hier ist die bisherige Ausbeute mit einem einzigen Bild im gesamten Netz eher mager.

 

EDIT:

Nur noch zu Info.

Ich hefte von all meinen Flüge jeweils ein Bild des eingesetzten Flugzeuges mit ab. Und um die Liste zu vervollständigen, fehlen mir unter anderem diese zwei Regs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...