Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Flug nach SYD oder AKL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche einen Flug von HAM oder auch irgendwo ab Deutschland oder LHR nach SYD oder AKL. Der Zeitraum ist vom 24.10.09 - 14.11.09.

Bevorzuge da die Star Alliance und ein paar Meilen sollte es auch geben.

Habe da schon die eine oder andere Sache gefunden z.B. mit NZ ab LHR nach AKL als "round the world trip" für knapp über EUR 1000,- bei Expedia. Nur wohl anscheinend nicht LH-meilenfähig; zumindest lt. NZ-Homepage.

Oder mit OZ ab FRA zum ähnlichen Preis. Aber keine Ahnung ob meilenfähig. Genau in dem Bereich liegt auch CA ab FRA oder MUC. Aber auch keine Ahnung obs da Meilen gibt.

Habt Ihr noch andere Ideen? Oder wisst Ihr obs bei OZ, CA und vielleicht doch bei NZ LH Meilen gibt?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß

Snowbird

Geschrieben

hej,

die frage zu den meilen ist leicht beantwortet. Du musst einfach rausbekommen in welche Buchungsklasse das einbucht und das dann bei m&m vergleichen wie viel Meilen das ganze gibt.

Die Buchungsklasse sollte dir Amadeus anzeigen, anansonsten zeigen dir auch Buchungsportale wie Cytrix die Buchungsklasse an.

1000€ schaut gerade nach einem guten Preis aus. Der kann aber auch noch durch Aktionen (vor allem von EK, EY oder QF) sinken, muss aber nicht. Wenn du auf Star angewiesen bist hilft dir da wahrscheinlich auch nicht mit EK zu fliegen und bei SA zu sammeln oder? Ich denke dann wirds wahrscheinlich nicht viel besser als die 1000€

Des RTW Ticket von NZ hat natürlich den Vorteil, dass du noch deutlich mehr aus dem Trip machen kannst. Ansonsten ist meiner Meinung nach (bei gleichem Preis) OZ gegenüber CA die bessere Wahl.

Bye

FLaw

Geschrieben

Hi,

war ja im Oktober 2008 in New Zealand mit NZ. Ich hatte auch ein RTW-Ticket, teilweise in Business (zweifache Meilen), teilweise in Eco. Für letzteres gab es dann 0.5x Meilen, also die Hälfte. Wüßte eigentlich nicht, dass es bei NZ überhaupt gar keine Meilen gibt. Flüge gibt es ab Deutschland über LHR per Lufthansa, diese waren Bestandteil des NZ-RTW-Tickets.

Geschrieben

Hi,

danke schonmal für die Antworten. Jetzt hab ichs gefunden unter M&M. Also bei NZ sind das die Klassen G + H. Demzufolge tatsächlich nicht meilenfähig. Bei CA gibt's demnach 50% und bei OZ sogar 100%. Das macht die Wahl schon etwas einfacher... Obwohl mich son RTW schon gereizt hätte. Aber Meilen sind ja nunmal bares Geld.

Geschrieben

mit NZ ab LHR via LAX für deine Daten 758 Euro

eine der beiden Strecken wird man sicherlich auch über HKG routen können dann hast du auch deinen RTW und kannst auch mehr Gepäck mitnehmen

Buchungsklasse dafür ist nicht ersichtlich

Geschrieben

Hmm, stimmt, "H" ist doch meilenfähig. Mittlerweile hat sich das aber irgendwie wieder geändert und die Klassen sind jetzt K + L. Nu gibt's aber wirklich nix. Hab auch nochmal n Stop in HKG auf dem Rückwg mit eingefügt. Ist aber alles knapp über 1000,- EUR - bei Expedia am günstigsten gefunden. Wo findet man denn die 758,- EUR?

Geschrieben
oder mit UA ab LHR für 735 Pfund. 1 Stop je Richtung in den USA möglich. Buchungsklasse W = 50% Meilen bei LH aber 100% z.B. bei BMI DC

Ja, das habe ich auch schon gesehen. Ist über die englische UA-Homepage, oder? Muss man da nicht eigentlich eine englische Adresse haben?

Geschrieben

so, nun isses doch NZ geworden. Ist noch ein Tick teurer geworden und nun gibt's irgendwie auf dem Hinweg ein paar Meilen.

Mit welchem System arbeitet NZ eigentlich? Kann die Buchung weder auf Checkmytrip noch auf Viewtrip finden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...