TXLGuido Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Hallo, ich bin gestern Abend aus Nürnberg gekommen und hab in TXL eine BA146 komplett in weiss und ohne jede Art von Logo/Schriftzug o.ä. gesehen. Sie stand nicht auf dem militärischen Teil, sondern auf dem Vorfeld, wo i.d.R. auch die CRJ`s und ab und an ein paar ATR`s stehen. Weiss jemand, ob ein Carrier zur Zeit solch eine Maschine einstzt ? Die Registrierung war leider nicht zu erkennen
Gast CityAir Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Vielleicht mustert EW im Rahmen der Neuorganisation die Mühlen aus und das ist ne ex EW ohne livery...? Ich wüsste eh mal gerne, bis wann EW die ATR´s komplett rausschmeisst. Hat da jemand Infos zu?
TXLGuido Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Geschrieben 9. August 2002 Ich hab auch zuerst an EW gedacht und mir dann nach meiner Ankunft im Terminal mal die Abflüge angeschaut. Da gabs nur nen EW-Flug nach Nuernberg zurück und das war dieselbe BAe146 mit der ich schon gekommen war. Andere EW-Routen oder LH-Codeshares gab es nicht, die mit einer BAe146 hätten bedient werden können. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht eine 146er der Crossair war, die jetzt die neuen Liverys der SWISS bekommen soll....vielleicht weis ja jemand mehr darüber
coolAIR Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Bisher gab´s noch überhaupt keine offiziellen Entscheidung zur Umstrukturierung im Regionalfluggeschäft des Lufthansa-Konzerns, nur die Spekulationen und möglichen Szenarien in der Presse. Insofern wird weder EW schon in diesem direkten Zusammenhang mit Ausmusterungen begonnen haben, noch wird es einen festen Zeitpunkt geben, wann die ATRs die EW-Flotte verlassen könnten.
fischi Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Ich denke, dass es ein Frachtflug der TNT sein könnte. Meiner Meinung nach kommt die abends nach TXL und macht einen Nightstop.
Gast Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 War bei EW nicht die Rede von folgendem: ATR42 wech, ATR72 bleibt und neue kommen dazu?
AvroRJX Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 TNT - ich stimme fischi zu. Alles andere macht m.E. auch keinen Sinn in TXL.
Tomek747 Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Die TNT Flieger stehen immer vor dem Cargo Center!
TXLGuido Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Geschrieben 10. August 2002 Zum einen stand die BAe nicht vor dem Cargo-Center und zum anderen gab es u.a. auch einen Catering-Wagen, der direkt vor der Ladetür stand. Also müssen ja doch Paxe drin gewesen sein ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.