Flawless Geschrieben 5. März 2009 Melden Geschrieben 5. März 2009 Hej, ich gondel am Montag nach NYC und jetzt erst fällt mir auf, dass US707 MUC-PHL um 10:25 in der Früh in MUC rausgeht und um 15:05 in PHL ist. Ähm, da stimmt doch was nicht oder? Knappe 11 Stunden kommen mir ein bisschen viel vor nach PHL, vor allem da der Flug sonst erst um 12:00 Uhr rausgeht. Die Flugzeit wird mit 9:40h angegeben aber PHL hat doch auch 6h Zeitverschieben oder etwa nur 5? Liegt des ansonsten an der B762, dass die im Gegensatz zum A332 so viel langsamer ist? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die zwei sich viel nehmen. Wer Infos für mich hat, der möge mich aufklären oder mir zeigen, dass ich nen vollen Denkfehler drin hab. Merci Flaw
NG1 Geschrieben 5. März 2009 Melden Geschrieben 5. März 2009 Hallo! PHL hat zu diesem Zeitpunkt tatsächlich nur 5 Stunden Zeitunterschied zu uns, da in den USA am 08MAR von Winter- auf Sommerzeit gewechselt wird. Daher stimmt sowohl die angegebene Flugzeit, als auch die Ankunftszeit. Grüße & guten Flug, NG1
The man from MUC Geschrieben 5. März 2009 Melden Geschrieben 5. März 2009 Liegt des ansonsten an der B762, dass die im Gegensatz zum A332 so viel langsamer ist? Der Airbus kann auf dem Papier Mach 0,06 schneller fliegen (also paar Km/h) - in der Praxis nehmen die sich nix Relevantes, da die Höchstgeschwindigkeit ohnehin selten genutzt wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.