Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA-SEA in C SAS Buchbar trotz Einstellung?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag zusammen und einen Frage an unsere Vielflieger...

Ich muss dieses Jahr von Mitte Juni bis Mitte November nach Seattle und hatte vor in der Business zu fliegen und zwar aus dem Grund, dass ich am 22 Juni direkt einen Tag nach meiner Ankunft dort mit der Arbeit loslege.

Ich gehöre nämlich zu den Personen, die lange Strecken und den Jet-Lag in der Economy nicht so gut vertragen wie andere.

Soweit so gut....

Mein Problem ist die Rückreise am 14.11. Ich hab ein rechtes gutes Angebot der SAS FRA-CPH-SEA für 2.200€ gefunden, sowie die BA für knapp über 2.500€ auf FRA-LHR-SEA.

Ich habe aber soweit gelesen, dass SAS die Strecke CPH-SEA zum Winterflugplan aus den Programm nimmt. Jedoch bleibt die Strecke am 14.11 immernoch buchbar.

 

Meine Frage ist nun, was geschehen würde, wenn die Strecke doch mit Beginn des Winterflugplans erstmal eingestellt wird?

Werde ich dann einfach umgebucht auf z.B LH oder auf die anderen SAS-Nordamerikarouten?

Oder ist dann doch BA dann doch direkt die bessere Wahl?

 

Danke schon mal im Voraus. :-)

Sorry, aber ich hatte mit sowas noch nie zutun.

Geschrieben

wenn du gebucht hast und SAS die Strecke einstellt, werden sie dich umbuchen, entweder mit LH nach FRA oder UA Zubringer zu Ihren eigenen Flügen ab ORD/IAD/EWR.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...