Noerch Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 Hallo zusammen! Mit meinem Grundkurs Erdkunde führe ich in knapp drei Wochen eine viertägige Exkursion nach Oslo durch. Wir kommen in TRF an und fliegen von dort aus wieder ab. Meine Frage: Kennt jemand von Euch ein privates Busunternehmen und TRF / OSL und Umgebung, welches den Transfer für uns nach Oslo zum Hostel günstig durchführt. Wir sind eine Gruppe von 41 Schülern im Alter von 16 bis 18 Jahren und drei Betreuer. Der "Torpekspressen"-Bus scheint mir fast teurer als eine private Anmietung! Falls also jemand die Adresse eines privaten Unternehmens hat, gerne bitte per PN an mich! Danke!!!
T.Ferramenti Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 hast denn schonmal eine Gruppenanfrage für einen Exklusivetransfer an TORPEKSPRESSEN gestellt ? post@torpekspressen.no ansonsten kann eine Mail an Info@visitsandefjord.com nicht schaden, die werden bestimmt helfen
Noerch Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Geschrieben 9. März 2009 Danke für die Tipps! Ja, eine Gruppenanfrage habe ich bereits geschickt, die melden sich nicht vom "Torpekspressen"...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.