Zum Inhalt springen
airliners.de

9.3.2009 - QF B747 "Wunala Dreaming" in FRA.


key-z659

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ja,das ist schon klar!

 

Ich meine wieso schickt QF eine 747 mit 3-Klassen-Bestuhlung nach FRA?Regulär wird auf QF5/6 eine Maschine mit 2-Klassen-Bestuhlung eingesetzt!

 

Liegt es vielleicht am Grounding der A380 von QF die letzten Tage?Die Umläufe sind dadurch bestimmt ziemlich durcheinander geraten!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also nix überraschendes...

 

Wieso,hast du sie schon mal in FRA gesehen???WENN sie das nächste mal wieder nach FRA kommen würde trägt sie wahrscheinlich schon wieder Einheitslack!Es ist eigentlich schon etwas Besonderes,wenn QF eine 3-Klassen-Config nach FRA schickt!

 

Wenn du mal unter acarsd.org nachschauen würdest,welche Strecken die Wunala bedient,würdest du vielleicht nachdenken bevor du so einen Kommentar hinterlässt!Sorry,aber das musste ich jetzt loswerden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...