Zum Inhalt springen
airliners.de

Tiefpreisgarantie bei Lastminute.de?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich habe am 05.03 ein Flug nach SFO gebucht, dann war der Preis 380€, 3 Stunden danach gabs für 280€, ich habe Lastminute angerufen und gefragt ob ich der neue Preis haben kann und mir würde gesagt ich soll ein e-mail schreiben. Das habe ich gemacht, an der Tag danach habe ich Antwort bekommen - das ich das Flug nur am 05.03 stornieren könnte(dann habe ich angerufen und mein e-Mail geschrieben), und jetzt es ist zu spät. Dann gabs gestern die Delta Aktion für 192€(was allerdings nicht mehr gibts) und ich habe ein bisschen mehr gelesen - "Risikofreie" Kündigungfrist war 24 Stunden und nicht ein Kalendertag, ausserdem darf Lastminute ihre Preise selbst bestimmen. Ist es normal dass ich dann der Unterschied nicht haben kann? 380€ war schon gut, aber wenn ich denke dass wegen 3 Stunden habe ich 100€ verliert - ist es echt ärgerlich:(

Geschrieben

Du hast nun mal leider zu anderen Konditionen gebucht und diesen somit zugestimmt. Wenn etwas später (auch wenns wenig später ist) billiger wird, hast du keinen Anspruch drauf den besseren Preis zu bekommen außer ihn selbst neu zu buchen. Du musst auf Kulanz hoffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...