Colo Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Hallo, gestern abend war eine B747 in Braunschweig. Habe sie von meinem Haus aus starten sehen (und konnte es erst nicht glauben)! Aber heute in der Zeitung dann die Bestätigung. Hier ist der Link zu dem Artikel. In der Zeitung war noch ein Bild. Mal gucken ob ich es schaffe es einzuscannen! Ciao Colo
uferlos Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 wie lang ist denn die Runway in Braunschweig??
Gast Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Die ist nicht wirklich gestartet. Das war lediglich ein Überflug.
Colo Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Geschrieben 9. August 2002 Hallo, die runway ist 1.680m x 30m lang. Aber stimmt sie ist nur übergeflogen, starten hätte sie nicht können...da hätte sie wohl zuerst den Nettomarkt und dann Teile Bienrodes platt gemacht Gruß Colo
Gast Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Aber das sah bestimmt gut aus, wie die große 747 die relativ kleine Bahn in EDVE anflog.
Colo Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Geschrieben 9. August 2002 Naja, ich habe sie ja nicht am Flugahfen gesehen. Von meinem Haus aus (keine Ahnung wie Hoch die da sind) kann ich aber alles super erkennen. Und der ist echt tief rausgegangen. Konnte ihn noch lange sehen! Ciao Colo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.