Zum Inhalt springen
airliners.de

Wann Mietwagen buchen (PMI)?

juppi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich brauche in der Zeit vom 19. August bis zum 26. August einen Mietwagen ab/bis PMI. Im Moment habe ich bei cardelmar einen Mietwagen für 125 € gefunden, also 17 € pro Tag. Wichtig ist mir, dass der Wagen nicht mit leeren Tank (amigoautos, emailcarhire) zurückgegeben werden muss. Das schafft man eh kaum und da zahle ich lieber 5 € mehr für den Wagen.

Frage ist nur, wann buchen? Könnten die Preise noch sinken oder ziehen sie eher an? Bin da ein völliger Anfänger, gerade in Urlaubsländern.

Danke für Eure Hilfe!

LG juppi

Geschrieben

also ich weiß ja nicht wie es in anderen orten ist, aber auf mallorca habe ich immer bei emailcarhire gebucht weil die einfach am günstigsten waren. und es war immer so, das der mietwagen mit vollem tank zurückgegeben werden musste

Geschrieben

Sehe ich genau so, vor allem im August.

Ich war mit Cardelmar immer sehr zufrieden. Vorteil im "Ernstfall": kein Selbstbehalt bei Kaskoschäden, gegen eine recht geringe Gebühr lassen sich Reifenschäden versichern.

Für ADAC-Mitglieder gelten übrigens günstigere Tarife.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung schwanken die Preise geringfügig von Woche zu Woche. Unter 17 Euro wirst du aber kaum was bekommen. Habe diesen Preis schon 9 Monate vorher aber auch erst vier Tage vor der Reise bezahlt. Habe sowohl mit amigoautos als auch mit doyouspain gute Erfahrungen gemacht. Kostenlos stornieren kannst du immer noch. Meines Wissens kannst du bei Brokern nur unter 4 Tagen den Tank voll zurückgeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...