key-z659 Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Servus! Nach langer Zeit mal wieder ein paar Pics von mir.Diesesmal zog es mich auf die "Blumeninsel" Madeira.Der Aufenthalt auf der Insel betrug 3 Tage wovon zwei Tage für Spotting draufgingen! ;-) Nachfolgend ein paar Impressionen dieser wunderschönen Insel!Auf Text hab ich weitestgehend verzichtet - ich möchte einfach die Bilder sprechen lassen. Kommentare und Anregungen gerne gesehen! Santa Cruz Paradiesvogelblüte Kontraste Funchal Golfplatz Pico do Arieiro/1818m Camara de Lobos Curral das Freiras Parque Natural da Madeira Prachtexemplar Sympatisch! Ich hoffe,dass die kleine Auswahl gefallen hat! Gruss Dominik. PS:Die Spotterpics sind im Planespotter-Forum zu finden!
NamFan Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Ich hoffe,dass die kleine Auswahl gefallen hat! Absolut! Schöne Motive, toll aufgenommen. Welche Fotoausrüstung hast du denn benutzt?
DTMAirport21 Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Aber wirklich super Fotos die du da gemacht hast. Interessiert mich ebenfalls welches Foto Equipment du benutzt hast.
Snappy Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Bin beeindruckt, danke für die tollen Bilder, jetzt will ich erst recht nochmal nach Madeira. :-) Die Kamera war eine Canon EOS40D. Wenn ihr die Bilder auf dem Desktop speichert, mit der rechten Maustaste draufklickt und dann unter "Details" schaut, kann man fast alles sehen... Blendenzahl, Belichtungszeit, ISO-Einstellung, etc.
soeren Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Klasse Aufnahmen. Deswegen konnte ich es nicht sein lassen, heute einen FNC Trip zu planen, ähhh besser gesagt zu buchen ;-). Habe für mich den 24.11. FRA-FNC schonmal gesichert. Zurück kommt man via LIS ja auch sehr günstig.
mflyer Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Sehr eindrucksvolle Momentaufnahmen die Du hier zeigst. Da bedarf es nicht viel Text. Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.