MatzeYYZ Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Laut diesem Threat bei a.net, sollen die 20 jüngsten B744 PTV in der Eco bekommen. http://www.airliners.net/aviation-forums/g...d.main/4410036/ Ja, ich weiss a.net taugt nicht so wirklich was als verlässliche Quelle.
The man from MUC Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 angeblich rüstet LH die ECO um... Zu was? Economy Minus?
Gast Flaps_full Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Was soll der dumme Kommentar? Mußt ja nicht mit LH fliegen! Oder zwingt dich jemand?
ThomasS Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Ob die IFE der LH nun mehr oder weniger wie andere kann, ist mir egal. Hauptsache man hat überhaupt ein bisschen Auswahl an Unterhaltung. Denn im Moment ist mit dem Bildschirm an der Decke doch Unterhaltungs-Diktatur angesagt. Ist jetzt nicht sooo toll. Sonst bin ich mit dem Produkt LH schon sehr zufrieden. Sicherheit (tatsächlich und gefühhlt) ist trotz überdurchschnittlich alter Flotte, enorm hoch und was gibts wichtigeres beim Fliegen? Solide, kein Event aber ok. "Macht man nix falsch mit". Was will man mehr? Gibts denn Infos darüber, wie viele schon umgerüstet sind? Wir fliegen im Juli ab MUC mit 343 nach Dubai, haben wir ne Chance?
MatzeYYZ Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Gibts denn Infos darüber, wie viele schon umgerüstet sind? Wir fliegen im Juli ab MUC mit 343 nach Dubai, haben wir ne Chance? Eher schlechte bis keine. Siehe hier: http://www.mucforum.de/showthread.php?t=23834
KaiDUS Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Also mir sagte ein Kumpel der bei LH in FRA arbeitet, dass intercont wohl komplett umgerüstet sei... zweifel ein wenig mit der 747-400 - fliege Anfang Sept. DUS-FRA-EWR (744) und EWR-DUS (343)
MatzeYYZ Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Also mir sagte ein Kumpel der bei LH in FRA arbeitet, dass intercont wohl komplett umgerüstet sei... zweifel ein wenig mit der 747-400 - fliege Anfang Sept. DUS-FRA-EWR (744) und EWR-DUS (343) Die die Liste im mucforum bearbeiten arbeiten zum Teil auch bei der LH. Glaube mir, die Liste stimmt zu 100%. Es sollen nur die 20 neusten B744 AVOD in der Eco bekommen, damit soll nach Abschluss der Arbeiten an der A343 Flotte begonnen werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.