2002ap Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand den Weg vom Airport (PMI) nach Can Pastilla kennt? Mir ist bekannt das es eine blaue Fußgängerbrücke über die Autobahn gibt, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher wie man vom Terminal dort hinkommt. Muss man an der Straße die zum Abflug Terminal führt entlang laufen oder gibt es einen besseren Weg? Denn hier ist ja definitiv kein Gehweg vorhanden. Falls jemand des Rätsels Lösung kennt würde ich mich über eine kurze Beschreibung freuen. Vielleicht mag ja jemand den Weg mit Paint in das Bild eintragen. Start und Ziel hab ich mit den roten Sternchen gekenzeichnet.
flyaway_dus Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...asc&start=0 http://www.mallorca-kurztrip.de/home/zu-fu...e-palma-laufen/
charly63 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ab dem 06.05. brauchst du nicht mehr zu Fuß zu laufen. Dann gibt es eine neue Buslinie (21) . Diese fährt vom Flughafen Palma über Can Pastilla, Playa de Palma nach Arenal. Im 30-min.-Takt.
2002ap Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Das hört sich gut an :) Laufen ging aber auch problemlos, nur das Stück an den "Ruinen" war irgendwie ziemlich vermüllt,matschig und es standen ziemlich viele komische Leute rum.
ramper Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 btw...kennt jmd eine günstige unterkunft für 27 nächte? bräuchte da was in der nähe vom airport... 01-28 august...thx
charly63 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 bischen konkreter müßte es schon sein. Nur Unterkunft,für dich alleine? Oder irgendeine Verpflegung dazu-Frühstück? Oder für 2 oder mehr Personen??? Und was ist für dich günstig? günstig=einfach? Oder günstig für die jeweilige Kategorie?
enet Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Ab dem 06.05. brauchst du nicht mehr zu Fuß zu laufen. Dann gibt es eine neue Buslinie (21) . Diese fährt vom Flughafen Palma über Can Pastilla, Playa de Palma nach Arenal. Im 30-min.-Takt. Das wurde auch Zeit !!! Gleicher Tarif wie bis nach Palma? 1,85 Euro?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.