Gast Swissfighter Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Swiss International Air Lines Ltd. stellt den Schweizer EX-Botschafter in Deutschland, Thomas Borer, ein. Borer wurde wegen einer Affäre entlassen, diese Affäre stellte sich im nachhinein jedoch als Fake heraus. Borer soll die PR-Leitung der SWISS in Deutschland übernehmen. Dies bestätigte heute ein Swiss-Sprecher in Basel. Borer hätte sehr gute Kontakte zu deutschen Politikern und durch seine Frau auch zum Jet-Set.
Gast Beluga Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Glückwunsch SWISS! fähiger Mann! man kann halt auch mal einem Politiker glauben, die lügen auch nicht immer! PS: aber fast immer
L1011Tristar Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Solange sie die Borer-Fielding nicht einstellen und er seine Arbeit gut macht ist doch nix dagegen zu sagen!
BU662 Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Dass wäre für mich glatt mal ein Grund, mit SWISS zu fliegen. Ich denke, man hat dem Borer sehr übel mitgespielt, wenn man ihn unbedingt absägen wollte. Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht, das SWISS in einstellt, denn er ist in Berlin als sehr volksnaher Botschafter aufgefallen, der jeden Spaß mitgemacht hat.
Zulu Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Schade das er gehen musste. Er hat sein Land nach aussen hin in Deutschland gut repräsentiert, auf eine andere Art als seine Vorgänger und Diplomaten Kollegen. Dies scheint aber bei der schweizer Regierung nicht sehr auf Wohlwollen gestossen zu haben. Übrigens, Botschafter oder Konsul ist kein Politiker, sondern Diplomat.
Gast Swissfighter Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Das kann auch für Swiss einen grossen Schritt bedeuten, denn Borer kennt viele Chefs von wichtigen Firmen in Deutschland persönlich und will diese nun dazu bringen Swiss zu fliegen, aber auch deutsche Politiker will er überreden!
AvroRJX Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Borer hat in Deutschland sein land so dargestellt, wie man es sonst nicht sieht und erlebt (Gruß an alle Münzlis). So eine Figur ist genau richtig für die SWISS it eutschalnd. Und außerdem muß jetzt seine Frau nicht mehr alleine die Brötchen verdienen!
LX Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Gut gemacht SWISS Mit dem seit ihr gut dran und seit der Boherer-Affaire kaufe ich auch keinen Blick mer, irgendwo sind die zu weit gegangen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.