jotair01 Geschrieben 22. März 2009 Melden Geschrieben 22. März 2009 Kann mir jemand sagen auf welcher Seite man mehr von London sieht wenn man in LCY landet? Egal von welcher Richtung man landet. Vielen Dank!
f0zzyNUE Geschrieben 22. März 2009 Melden Geschrieben 22. März 2009 wenn die maschine vom osten reinkommt siehst du weder links noch rechts sehr viel von london. wenn sie von westen kommend landen muss ist es eigentlich egal - tendentiell ist beim landeanflug die linke seite die bessere.
Jubilee Geschrieben 22. März 2009 Melden Geschrieben 22. März 2009 Ich saß bei meinem Flug nach LCY auf der linken Seite. Glücklicherweise gings über die Stadt. LCY wurde vom Süden her angeflogen, auf Höhe Houses of Parliament / London Eye letzte Kurve zum Endanflug.
jotair01 Geschrieben 28. März 2009 Autor Melden Geschrieben 28. März 2009 Na dann nehm ich die linke Seite! Super danke!
Q400XXX Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Fuer die Landung ist es mir egal. Nur den Start finde ich auf der linken Seite besser: Blick zum Canary Wharf und O2 Arena. Guten Flug!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.