Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates: Checkin in Eco 3 Std. vor Abflug?

D-AIRX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

als Lufthansa-Vielflieger (SEN) ist es mir bisher immer gut möglich gewesen, beim Checkin meinem Hang zum "immer kurz vor Knapp" einzuchecken ausgiebig auszuleben.

Ich hab nun meinen ersten Emirates-Flug vor mir, in Eco und da steht auf der Buchungsbestätigung: ich soll drei Stunden vor Abflug am Flughafen sein bzw. einchecken. Ich ahne schon, dass der Checkin sicherlich später beginnt..... Reicht also ne Stunde vorher?

(Geht um die Strecke MLA-LCA-MLA). Danke.

Geschrieben
Hi,

als Lufthansa-Vielflieger (SEN) ist es mir bisher immer gut möglich gewesen, beim Checkin meinem Hang zum "immer kurz vor Knapp" einzuchecken ausgiebig auszuleben.

Ich hab nun meinen ersten Emirates-Flug vor mir, in Eco und da steht auf der Buchungsbestätigung: ich soll drei Stunden vor Abflug am Flughafen sein bzw. einchecken. Ich ahne schon, dass der Checkin sicherlich später beginnt..... Reicht also ne Stunde vorher?

(Geht um die Strecke MLA-LCA-MLA). Danke.

Moin,

nein. Der Check-In bei Emirates beginnt in der Tat exakt drei Stunden vor geplanter Abflugzeit. Ich empfehle dir online einzuchecken und dann reicht auch wiederum die Stunde. Achtung: Beim OLCI bekommst du keine Bordkarte, die musst du dir weiterhin holen!

VLG,

Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...