D-ABVF Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Hallo Freunde der Luftfahrt! Auf meiner Homepage http://www.luftfahrtonline.de habe ich mal versucht, alle Linienfrachtflüge der LH Cargo ab FRA nach Abflugtagen sortiert aufzulisten. Die Auswertung der Daten war etwas schwierig, deshalb keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten!!
olsen Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Ich darf doch ganz kurz mal deine Homepage loben. So ne Seite, wo alle LH-News zusammengetragen werden hat noch gefehlt. Ich hoffe, es werden noch weitere Rubriken dazukommen. Nur das Design ist etwas dürftig, wie ich finde, könnte ein wenig moderner sein
Zulu Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 @D-ABVF Sehr übersichtlich und informativ Deine Homepage. Weiter so.
uferlos Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 ich finde deine Homepage echt klasse!! Sehr informativ und übersichtlich. Das Desing ist zwar standart aber das ist ja egal. Hauptsache informativ!!
Gast Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Hallo, deine Seite ist echt Klasse, schön es sowas jetzt auch für die LH gibt. Weiter so Bis dann Till
Gast Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Wusste nicht das die Lufthansa ihre Flieger so weit in die Welt hinaustreibt (Honolulu)! Wenigstens haben sie es im Frachtbereich geschaft nach Australien zu kommen. Gibt es so eine Seite auch für Swiss (ja weis ist halt meine Lieblingsairline!)
D-ABVF Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Geschrieben 9. August 2002 Seht euch mal die neue Rubrik "Aktuelle Langstreckenflüge mit Registrierungen" an!!
D-ABVF Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Geschrieben 9. August 2002 Habt ihr noch Ideen für meine Homepage? Wer noch Materialien auf Lager hat, ich kann diese sehr gut gebrauchen z.B. technische Daten der Flotte, Abfluggewichte z.B.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.