Zum Inhalt springen
airliners.de

2009 habe Etihad das Ziel 15 % mehr Passagiere zu befördern


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

James Hogan, CEO von Etihad Airways:

Dieses Jahr wird anstrengend für jeden in der Luftfahrtbranche, aber wir sind überzeugt, dass wir unser beeindruckendes Wachstum fortsetzen können, u.a. mit einen durchschnittlichen Sitzladefaktor von rund 77 Prozent und neuen Zielen in Australien, Europa und den USA. Tausend weitere Mitarbeiter sollen eingestellt werden, darunter rund 200 Flugbegleiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es aufgeht!!! Wen nicht ein schöner Dicker Minusstrich vor der Jahresbilanz :-)
Soll die Bemerkung so zu verstehen sein, dass sie nicht als "schöner" Zweifel bis Wunsch gemeint ist ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es aufgeht!!! Wen nicht ein schöner Dicker Minusstrich vor der Jahresbilanz :-)
Soll die Bemerkung so zu verstehen sein, dass sie nicht als "schöner" Zweifel bis Wunsch gemeint ist ?

 

ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das gerade jetzt wo fast alle Airlines mit Gewinnebussen und Passagierrückgänge zu kämpfen haben, es jetz der richtige Schritt ist neue Flugzeuge einzuflotten und neue Linien zubedinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nachdem man in Abu Dhabi gewöhnlich vorsichtiger investiert, als zB im Nachbaremirat DXB, ist die Finanzierung gesichert - und das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen ... es werden viele Verbindungen gestrichen und Kapazitäten aus den Märkten genommen. Auch wenn es derzeit in den Zeitungen anders rüberkommt, die Welt wird sich weiterdrehen und irgendwann wird auch die Konjunktur wieder anspringen und dann hat EY vorgesorgt ;)

 

... gewagt, aber nicht unüberlegt, ich denke EY könnte erfolgreich sein - aber das werden wir ja eh sehen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...