Flawless Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 hej ihr alle, ich werde bald mal wieder in Olbia weilen und würde eig. am 5.5 OLB-MUC mit X3 fliegen. Nun muss ich aber am 5.5 bereits um 19:00 Uhr bei nem wichtigen Termin in MUC sein. Somit ist der X3 Flug deutlich zu spät. die einzig sinnvolle Lösung die mir grade einfällt ist OLB-SXF mit U2 und dann SXF-MUC mit 4U (Kostet ~80€). Fällt jmd. von euch noch was sinnvolleres bzw. "deutlich" billigeres ein? Wenn ja, dann immer her mit Vorschlägen. Danke im Voraus bye Flaw
Sebastian Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Es gäbe noch OLB-LGW-MUC mit EZY (Ankunft MUC 15.45) für 62€ - einziger Haken: nur 1h Umsteigezeit in Gatwick, was wohl sehr knapp wäre...
Flawless Geschrieben 5. April 2009 Autor Melden Geschrieben 5. April 2009 Es gäbe noch OLB-LGW-MUC mit EZY (Ankunft MUC 15.45) für 62€ - einziger Haken: nur 1h Umsteigezeit in Gatwick, was wohl sehr knapp wäre... ah, danke für die Idee, aber OLB-LGW kostet doch schon 62€ und dann nochmal 10Pfund für LGW-MUC kommt ergo auch wieder auf knappe 80€. Da ist des über SXF wohl besser, aber an die Option hab ich gar net gedacht. Bye Flaw
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.