hoekman Geschrieben 16. April 2009 Melden Geschrieben 16. April 2009 Ich denke, eine Meinung zu äußern und auch Vermutungen anzustellen, ist nichts verwerfliches. Es ist die Regel, dass es andere Ansichten gibt, die auch energisch vertreten werden. Man kann auch mal entnervt oder wütend reagieren. Ganz gleich, was in der Presse steht und was vermutet wird - eines ist und bleibt unbestreitbar: Der Termin für das Ende der Betriebsgenehmigung war 3 Monate lang bekannt. Es hat in früheren Jahren schon ähnliche Situationen gegeben und die Airline hat es irgendwie geschafft. Nur gelernt hat man daraus wohl nichts. Es ist unbegreiflich, wie man auf diesen Tag nicht vorbereitet sein konnte. Ein paar Tage danach checkt man das und plötzlich kann doch Geld bereitgestellt werden? Ich denke, da sind einfach keine Profis am Werk. Mal sehen, ob das die Investoren und Hauptanteilseigner erkennen und dort aufräumen. Aber wenn man sich die Finanzkrise und ihre Diskussionen anschaut, dann wundert mich sowas hier auch nicht wirklich. Die einzigen die wieder bluten, sind die Arbeitnehmer und ihre Familien. Da platzen mal wieder viele Träume. Die oberen Etagen haben doch schon längst alles im Trocknen.
Widebody Geschrieben 16. April 2009 Melden Geschrieben 16. April 2009 ???? Um es dem leser etwas zu vereinfachen zu verstehen, wovon du redest, solltest du das wenigstens im header mal aufzeigen....
airliners.de Team David Haße Geschrieben 17. April 2009 airliners.de Team Melden Geschrieben 17. April 2009 Siehe http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=44026
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.