plocie Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Hallo, ich möchte gerne über Ryanair einen Mietwagen in Sandefjord/Torp anmieten. Anmietung wäre von Sa 13.00 Uhr bis Mo 16.00 Uhr. Nun meine Frage zur Übergabe des Mietwagen am Anfang: Das Office am Airport ist wohl Sa/So geschlossen, trotzdem kann ich den Mietwagen buchen. Wie sieht das in Realität aus? Oder ist das eine Art "Abzocke", da man vor Ort vor einem geschlossenen Schalter steht?! Kennt sich einer von Euch dabei aus, oder hat so etwas schonmal erlebt/gebucht? Würde mich über kurze Hinweise freuen! Gruß Henrik
T.Ferramenti Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 die HERTZ Station (ich nehme mal an, es wäre HERTZ) hat doch am Samstag von 12-17Uhr geöffnet ?!
plocie Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Geschrieben 17. April 2009 die HERTZ Station (ich nehme mal an, es wäre HERTZ) hat doch am Samstag von 12-17Uhr geöffnet ?! SORRY! Ich meinte Sandefjord! Habe es korrigiert!
The man from MUC Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Das Office am Airport ist wohl Sa/So geschlossen, trotzdem kann ich den Mietwagen buchen. Wie sieht das in Realität aus? Oder ist das eine Art "Abzocke", da man vor Ort vor einem geschlossenen Schalter steht?! Ja, das Office hat geschlossen aber sehr wahrscheinlich gibt es vor Ort einen Selfservice-Schalter. Wo sollte da die Abzocke sein?
plocie Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Geschrieben 17. April 2009 Ja daran dachte ich ja auch schon. Naja bei Ryanair muss man immer gewappnet sein.
plocie Geschrieben 20. April 2009 Autor Melden Geschrieben 20. April 2009 Hier das offizielle Statement von Hertz: Die Anmietestation ist fuer Ryanairkunden auch ausserhalb von Oeffnungszeiten aufgrunde des Vertrages von Hertz mit ryanair geoeffnet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.