Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotels in Chicago und Fort Lauderdale

Jonas1982

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin 17.08. - 20.08. in Chicago, 20.08. - 24.08. in Fort Lauderdale und 24.08. - 26.08. in Chicago.

Wer kann mir Tipps für Hotels geben? Sollte in Chicago zentral sein. Allerdings hab ich nen sehr frühen Flug nach FLL und muss so 05:00 am Airport sein. In Fort Lauderdale auch gerne was am Strand was mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Weiß noch nicht ob ich da ein Auto miete.

In CHicago hab ich für die ersten 3 Nächte das Congress Plaza Hotel bei Expedia gesehen für €274,56 was wohl ne ganz gute Lage hat.

In Fort Lauderdale habe ich dieses gefunden:

http://www.lauderdalebeachsidehotel.com/

Hat jemand Tipps?

Geschrieben

Es hängt natürlich vom Budget ab. In Fort Lauderdale war ich erst vor 2 Tagen.

Das Problem, welches ich in Florida hatte war dass wir nur im 2-Sterne-Bereich geschaut hatten und die Zimmer - selbst die von Ketten - echt ranzig waren, dreckig, schimmlig usw.

Das Beste davon war in FLL, und zwar das Sleep Inn & Suites Miami Airport. Die haben einen Shuttle (schau aber ob der so früh geht), war günstig (50-60 EUR, hatten über Expedia gebucht) und war sauber und modern und hätte eigntlich mehr als 2 Sterne verdient. Dabei hatten wir nicht mal eine Suite sondern ein Standardzimmer. Lage ist so lala, Gibt aber ein 24-Stunden Supermarkt daneben. Mit Öffis so früh am morgen zum Airport kannst Du eh knicken, da musst Du ein Taxi nehmen.

Geschrieben
Ich bin 17.08. - 20.08. in Chicago, 20.08. - 24.08. in Fort Lauderdale und 24.08. - 26.08. in Chicago.

Wer kann mir Tipps für Hotels geben? Sollte in Chicago zentral sein. Allerdings hab ich nen sehr frühen Flug nach FLL und muss so 05:00 am Airport sein. In Fort Lauderdale auch gerne was am Strand was mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Weiß noch nicht ob ich da ein Auto miete.

In CHicago hab ich für die ersten 3 Nächte das Congress Plaza Hotel bei Expedia gesehen für €274,56 was wohl ne ganz gute Lage hat.

In Fort Lauderdale habe ich dieses gefunden:

http://www.lauderdalebeachsidehotel.com/

Hat jemand Tipps?

Ich würde da priceline vorschlagen.

Ist bis zu Deiner Reise noch was hin und kannst bis dahin noch einige Male bieten.

Bisher war ich damit sehr zufrieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...