Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore (später Abflug)

MySeattle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erst Bangkok, dann für 17,- € inkl. Gepäck nach Phuket und gleich weiter nach Khao Lak. Da 3 Tage Khuk Kak Beach und 7 Tage Khao Lak South Beach. Dann nach SIN für € 34,- inkl. Ausreisegebühr, Gepäck und Essen.

Khao Lak hat mich an einigen Ecken wirklich gefangen genommen. Jetzt gerade auch sehr ruhig und Wetter war auch noch ganz okay.

Bei LH hatten wir noch ne thailändische Stewardess. Die hat von Koh Chang und Koh Samet geschwärmt. Das wird wohl die nächste Station werden. Aber Khao Lak immer wieder!

Geschrieben
Erst Bangkok, dann für 17,- € inkl. Gepäck nach Phuket und gleich weiter nach Khao Lak. Da 3 Tage Khuk Kak Beach und 7 Tage Khao Lak South Beach. Dann nach SIN für € 34,- inkl. Ausreisegebühr, Gepäck und Essen.

Khao Lak hat mich an einigen Ecken wirklich gefangen genommen. Jetzt gerade auch sehr ruhig und Wetter war auch noch ganz okay.

Bei LH hatten wir noch ne thailändische Stewardess. Die hat von Koh Chang und Koh Samet geschwärmt. Das wird wohl die nächste Station werden. Aber Khao Lak immer wieder!

ja schön ... hat dir ja anscheinend gefallen. das hört man als thailand-fan natürlich gerne :-) in khao lak war ich im november auch das allererste mal. und ich fand es auch krass zu sehen wie weit vom strand entfernt noch alles neu ist ... daran konnte man dann echt erahnen wie schlimm es gewesen sein muss ... khao lak wäre mir ja zu ruhig, dann doch lieber phuket ;-)) ... oder noch besser, bangkok.

zu der thailändischen stewardess ... das ist kein zufall, das ist immer so .. das sind die sogenannten "locals", also die einheimischen, die lufthansa auf allen fernflügen einsetzt. die war bestimmt aus bangkok ... samet ist eine insel, auf der viele, die in bangkok wohnen, am wochenende zum ausruhen fahren ... von bangkok mit dem bus an pattaya vorbei, bis nach rayong, und dann mit der fähre nach samet ... und chang ... naja, geschmackssache ...

nun bist du also wieder hier und fühlst dich wahrscheinlich "doof" ... weil du wieder zurück willst, gell !? geht mir jedenfalls immer so :-)

ist der nächste urlaub denn schon geplant und/oder in sicht?

Geschrieben
[zu der thailändischen stewardess ... das ist kein zufall, das ist immer so .. das sind die sogenannten "locals", also die einheimischen, die lufthansa auf allen fernflügen einsetzt. die war bestimmt aus bangkok ?

ja ich weiß. Normalerweise fliegt sie aber nur bkk, war kurzfristig in SIN eingesetzt worden. War nur nett, dass sie für unseren Sektor zuständig war. So konnten wir recht lange quatschen.

Ich mag ja die ruhigen Ecken, daher ist KL echt perfekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...