Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore / Kuala Lumpur

MySeattle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fliege, um mit dem 380 zu fliegen, im Mai mit der Qantas nach Singapore. Ich war ja schon 2 mal da und denke, ich werde mir mal Kuala Lumpur anschauen. Besonders reizvoll soll ja die Anreise mit dem Zug sein. Oder kann man das auch mit dem Auto machen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß,

Mic

Geschrieben

hallo,

Singapore - Kuala Lumpur geht mit fast allen Verkehrsmitteln:

Express / VIP Busse

Bahn

Die Bahn dauert extrem lang, Busse auch ne ganze Weile.

Auto würde ich eher nicht machen. Wenn du Pech hast stehste ewig an der Grenze in JB.

Empfehlen würde ich allerdings den AirAsia Flieger. Der ist extrem günstig, auch wenn du dann von KUL (LCC) mit dem (AirAsia)Bus-Shuttle erst in die Stadt mußt. Der ist aber auch günstig und geht direkt nach KL Sentral. (Hbf)

Geschrieben
Hallo,

ich fliege, um mit dem 380 zu fliegen, im Mai mit der Qantas nach Singapore. Ich war ja schon 2 mal da und denke, ich werde mir mal Kuala Lumpur anschauen. Besonders reizvoll soll ja die Anreise mit dem Zug sein. Oder kann man das auch mit dem Auto machen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß,

Mic

bin am 1. april aus singapur zurück gekommen, einen tag vorher von kuala lumpur nach singapur geflogen ... also ich empfehle für diese strecke dringend den flieger. geht schnell und kostet wenig.

wie lange bleibst du denn in kuala lumpur?

dir ist hoffentlich klar, dass die stadt ziemlich langweilig ist ...

Geschrieben
bin am 1. april aus singapur zurück gekommen, einen tag vorher von kuala lumpur nach singapur geflogen ... also ich empfehle für diese strecke dringend den flieger. geht schnell und kostet wenig.

So viel schneller als mit dem Auto geht das gar nicht. Wenn du nicht ueber JB sondern den Second link (Causeway) nimmst. Ist ein bisschen laenger aber kein Stau an der Grenze.

wie lange bleibst du denn in kuala lumpur?

dir ist hoffentlich klar, dass die stadt ziemlich langweilig ist ...

Da hast du recht. Lieber nur den halben Weg nach Malakka.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...