Zum Inhalt springen
airliners.de

EASA Form 19 AML Fragen


tigersstift

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie ich Header schon geschrieben hab, suche ich Informationen zur Ersterteilung einer Part 66 AML.

 

Dort wird ja unter anderem ein pol. Führungszeugnis und ein Auszug aus dem Verkehrszentralregister gefordert.

 

Nun interessiert es mich mal, nach welchen Kriterien dort aussortiert wird? Ich gehe erstmal von "Null" Toleranz (bei Einträgen) von Seiten des LBA aus. Oder wird dort nach Einzelfällen entschieden.

Da z.B. hier in der Schweiz, so etwas nicht verlangt wird.

 

 

Und wofür wird denn eigentlich der Prozentsatz für die Module verlangt. Da ja auf jedem "Certificate of Recognition" Passed oder Sucessfully Passed draufsteht, und ein Zettelverhau für die Form 19 entsteht, der seinesgleichen sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...