Zum Inhalt springen
airliners.de

Registration vor Abflug erfahren ? Und Routen dazu ?


PatBateman

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusamen,

 

ich möchte am Donnerstag mit DL 15 FRA-ATL und dann weiter mit DL 1907 ATL-DEN - am 03.05. gehts wieder zurück : Jetzt gibts ja die ganze Panikmache mit der Schweinegrippe und so... daher wollte ich mal nachgucken, wo die Maschinen (767-400 und 757) vorher so unterwegs waren... kann man das irgendwo rausfinden ? Also welche Reg auf welcher route geplant ist ?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe,

 

Gruss

 

Pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt du die Panikmache nicht fort?

Sorry, aber wenn du so schon anfängst, lass mir die sagen, auch ein Infizierter kann mehrmals umsteigen.

 

Also ich habe derweil wie jedes Jahr meinen geliebten Heuschnupfen, sehe aber meinem Flug am DO in genau dergleichen DL15 nach ATL gelassen entgegen.

 

Aber vielleicht kann dir Delta selber die Informationen geben, die du benötigst. Einfach mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt du die Panikmache nicht fort?

Sorry, aber wenn du so schon anfängst, lass mir die sagen, auch ein Infizierter kann mehrmals umsteigen.

 

Also ich habe derweil wie jedes Jahr meinen geliebten Heuschnupfen, sehe aber meinem Flug am DO in genau dergleichen DL15 nach ATL gelassen entgegen.

 

Aber vielleicht kann dir Delta selber die Informationen geben, die du benötigst. Einfach mal anrufen.

 

dann sehen wir uns ja, vielleicht, am donnerstag - fliegst du auch weiter nach DEN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...