MySeattle Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Hallo, fliege demnächst mit Qantas nach Sin. Habe mir überlegt, mich be One World anzumelden. Jetzt sehe ich aber, das zum Beispiel ein Flug in die USA mit BA keine Meilen auf das Konto spült, wenn ich das Frequent Flyer von Qantas nehme. Frage daher, lohnt es sich überhaupt, wenn nach dem flug nach Singapore meine nöchsten Routings eher wieder in Richtung USA gehen? Danke für die tipps, Mic
SirToby Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Hallo, womit wirst Du denn in Zukunft hauptsächlich in die USA fliegen? Du könntest Dich ja z.B. bei BAs Executive Club anmelden. Die erkennen Qantasflüge komplett an (man erhält z.B. auch Statusbonuspunkte). http://www.britishairways.com/travel/ecpar...ld/public/de_de Wenn Du jedoch eher mit AA über den Teich fliegst, bietet sich BAs Programm jedoch eher nicht an.
f0zzyNUE Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Hallo,womit wirst Du denn in Zukunft hauptsächlich in die USA fliegen? Du könntest Dich ja z.B. bei BAs Executive Club anmelden. Die erkennen Qantasflüge komplett an (man erhält z.B. auch Statusbonuspunkte). http://www.britishairways.com/travel/ecpar...ld/public/de_de Wenn Du jedoch eher mit AA über den Teich fliegst, bietet sich BAs Programm jedoch eher nicht an. ich würde mich bei LANPASS anmelden. da gibt es keine einschränkungen was transatlantik angeht. ausserdem gibt qantas auch in den günstigsten buchungsklassen bei lanpass 100% meilen bzw. km. BA ist für economy flieger gänzlich ungeeignet, da BA flüge nur in den teuren tarifklassen überhaupt meilen gutgeschrieben bekommen.
joBER Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 BA ist für economy flieger gänzlich ungeeignet, da BA flüge nur in den teuren tarifklassen überhaupt meilen gutgeschrieben bekommen. Nanana, ganz so schlimm ist's ja nicht. Im BA Executive Club gibt es dafür 25%, in anderen Programmen (AY Plus) 50%. Und mit BA-Meilen kann man durch Miles+Cash und Oneway-Awards durchaus auch schon ab 4500 was anfangen.
FrankSasse Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Warum gibt es bei BA keine Meilengutschrift auf dem Weg in die USA? Bei mir hat das auf beden Flügen problemlos geklappt und die Punkte sind auf meinem Qantaskonto angekommen!
SirToby Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Doch, es gibt natürlich Meilen für USA-Flüge bei BA. Nur halt nicht, wenn Du als BA Executive Club Mitglied mit AA in die USA fliegst.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.