Zum Inhalt springen
airliners.de

One World, lohnt es sich..............?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

fliege demnächst mit Qantas nach Sin. Habe mir überlegt, mich be One World anzumelden. Jetzt sehe ich aber, das zum Beispiel ein Flug in die USA mit BA keine Meilen auf das Konto spült, wenn ich das Frequent Flyer von Qantas nehme. Frage daher, lohnt es sich überhaupt, wenn nach dem flug nach Singapore meine nöchsten Routings eher wieder in Richtung USA gehen?

Danke für die tipps,

Mic

Geschrieben
Hallo,

womit wirst Du denn in Zukunft hauptsächlich in die USA fliegen?

Du könntest Dich ja z.B. bei BAs Executive Club anmelden. Die erkennen Qantasflüge komplett an (man erhält z.B. auch Statusbonuspunkte).

http://www.britishairways.com/travel/ecpar...ld/public/de_de

Wenn Du jedoch eher mit AA über den Teich fliegst, bietet sich BAs Programm jedoch eher nicht an.

ich würde mich bei LANPASS anmelden. da gibt es keine einschränkungen was transatlantik angeht. ausserdem gibt qantas auch in den günstigsten buchungsklassen bei lanpass 100% meilen bzw. km. BA ist für economy flieger gänzlich ungeeignet, da BA flüge nur in den teuren tarifklassen überhaupt meilen gutgeschrieben bekommen.

Geschrieben
BA ist für economy flieger gänzlich ungeeignet, da BA flüge nur in den teuren tarifklassen überhaupt meilen gutgeschrieben bekommen.

Nanana, ganz so schlimm ist's ja nicht. Im BA Executive Club gibt es dafür 25%, in anderen Programmen (AY Plus) 50%. Und mit BA-Meilen kann man durch Miles+Cash und Oneway-Awards durchaus auch schon ab 4500 was anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...