Zum Inhalt springen
airliners.de

Visum Indien

928 JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe letzte Woche ein Visum für Indien bei dieser neuen Indo-German Consultancy Services Ltd. in Hamburg beantragt. Den Antrag sowie Pass per Einwurf-Einschreiben denen zugesandt und eigentlich dabei kein gutes Gefühl gehabt.

Welches sich nun auch bestätigt hat, denn heute erhielt einen Brief, wonach der Antrag leider nicht vollständig sei: der Pass würde fehlen und soll nachgereicht werden!!

Ich glaub’s nicht, haben die doch wirklich meinen Pass verloren!!! Werd‘ morgen dort anrufen, was leider auch nur sehr eingeschränkt möglich ist (14.00-15.00 Uhr).

Hat jemand ähnliche oder überhaupt Erfahrungen mit dieser Service Ltd. schon gemacht??

Geschrieben

Wir hatten letztes Jahr die Pässe persönlich in Frankfurt abgegeben - wir bekamen meinen und den einer anderen Dame zurück - der meiner Freundin war weg - sie haben 3 Tage gebraucht ihn wieder zu finden.

Viel Glück das Du ihn zurückbekommst!

• 1 Monat später...
Geschrieben

so rein als warnung für alle, die evtl. auch die dienste dieser firma in anspruch nehmen möchte wäre es sicher hilfreich einfach mal zu erzählen wie die sache ausgegangen ist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...