TvB Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo ! Ich möchte zu meiner bestehenden Buchung einen Koffer nachträglich hinzubuchen. Bei der ursprünglichen Buchung hielt ich es noch nicht für nötig. Als ich das Gepäckstück gerade hinzubuchen wollte, las ich, dass für Änderungen grundsätzlich eine Gebühr von 30 Euro erhoben wird. Betrifft das auch das Hinzubuchen von Gepäckstücken oder sind damit lediglich Flug- und Namensänderungen gemeint. Im Voraus bereits vielen lieben Fank für Eure Hilfe ! TvB
Paule22 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Habe es gerade mal bei einer bestehenden Buchung von mir durchprobiert. 11 Euro pro Koffer/pro Strecke kommt da drauf. Hier verzichtet Easy sogar auf Kreditkartengebühren dann. Nicht schlecht...
TvB Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Vielen Dank für die prompte Hilfe ! So, der Koffer ist dazugebucht - dann kann ja jetzt in Barcelona eingekauft werden ;-) Schönen Abend noch und nochmals Danke. TvB
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.