Berti Geschrieben 10. August 2002 Melden Geschrieben 10. August 2002 Folgende Flugzeuge wurden im Monat July ausgeliefert! Airbus A319: 7 A320: 6 A321: 2 A330: 4 A340: 1 Boeing B737-700: 4 B737-800: 15 B747-400F : 3 B757-200: 1 B757-300: 1 B767-300ER: 2 B777-200ER: 3 B777-300:1 source: speednews
Gast Geschrieben 10. August 2002 Melden Geschrieben 10. August 2002 Hab mal vor einiger Zeit gelesen, das auch noch die 737- Classic als de facto Auslaufmodell gebaut wird? Hab ich das falsch verstanden? Dann würde man ja schlieslich nicht die 4 neuen NG- Varianten zusätzlich noch fertigen.
TC-MNC Geschrieben 10. August 2002 Melden Geschrieben 10. August 2002 Letzte Classic(737-45S reg. OK-FGS) wurde am 25.02.00 zusammen mit Schwestermaschine (OK-FGR) an CSA ausgeliefert. Gruss
Berti Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Geschrieben 10. August 2002 Die Boeing B737 Classic wird nicht mehr gebaut. Die letzte B737 Classic OK-FGS B737-45S cn 28478/ 3132 ging an CSA. Es wurden 3132 B737 Classicgebaut.
Gast Geschrieben 10. August 2002 Melden Geschrieben 10. August 2002 Aber zu dem Zeitpunkt stand die NG- Versionen ja auch schon auf der Prod.linie. Wurden für die letzten Classics noch vorhandene Materialien verbaut, um die Lager leerzumachen?
Berti Geschrieben 11. August 2002 Autor Melden Geschrieben 11. August 2002 Ich denke, die Boeing muß noch Ersatzteile für die B737 Classic produzieren. Ob noch Ersatzteile für die B737-100/200 gebaut wird, weiß ich nicht. Die Cockpitfenster nähe overhead panel sollen jetzt bei der B737G ganz wegfallen. Sie diente früher bei der Classic als Navigationshilfe ( Nach Sternen zu orientieren)
laudaair Geschrieben 11. August 2002 Melden Geschrieben 11. August 2002 Im Juli hatte Boeing die Nase vorne. Wie sieht es normalerweise aus? Gibt es auch Monate, in denen Airbus die besseren Karten hat?
Paparazzi Geschrieben 11. August 2002 Melden Geschrieben 11. August 2002 An wen gehen die B777-200ER/-300 und die B767-300ER?
Benedikt Geschrieben 11. August 2002 Melden Geschrieben 11. August 2002 mich würde interresieren, an wen die 3-B-747-400F (evtl. an China Airlines; China Southern?) und wer die A-330/340 bekommt cu Benedikt
Gast Geschrieben 11. August 2002 Melden Geschrieben 11. August 2002 An wen ein Teil der B738 wohl ginge?
Gast Geschrieben 11. August 2002 Melden Geschrieben 11. August 2002 Weis nicht vielleicht an jemanden der 100 bestellt hat?
Berti Geschrieben 11. August 2002 Autor Melden Geschrieben 11. August 2002 Laut Prokutionsliste: Qatar 1 A330-200 Korean Air 1 A330-300X TAM 2 A330-200 Virgin Atlantic 1 A340-600 All Nippon Airways 2 B767-300ER Atlas Air 1 B747-400F Eva Air 1 B747-400F Polar Air 1 B747-400F Emirates 1 B777-300 (A6-EMS) Air France 1 B777-200ER Korean Air 1 B777-200ER Singapore Airlines 1 B777-200ER
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.