ThomasS Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Eine Frage: Gibt es so was wie ein "wahrscheinliche" Streckenführung? Länder, die man meidet. Wo geht so ein Flug lang?
wapixx Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Das ist immer unterschiedlich und hängt oft von mehreren Gegebenheiten, meist von Wetter ab. Bin selbst die Strecke 4 mal geflogen und immer etwas anders (Europa lasse ich hier mal aussen vor). HAM - DXB: Türkei, Mittelmeer, Libanon, Saudi Arabien DXB - HAM: Iran, Schwarzes Meer FRA - AUH: Türkei, Irak, pers. Golf (fast die idealste Verbindung!) AUH - MUC: Saudi Arabien, Mittelmeer, Türkei cheers Steffen
asahi Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 HAM - DXB: Türkei, Mittelmeer, Libanon, Saudi ArabienDXB - HAM: Iran, Schwarzes Meer FRA - AUH: Türkei, Irak, pers. Golf (fast die idealste Verbindung!) AUH - MUC: Saudi Arabien, Mittelmeer, Türkei Kann ich bestätigen.Bin bis jetzt 18x die Strecke geflogen. Um den Irak haben sie aber bis Sommer / Herbst 2008 einen Bogen gemacht. Bagdad von oben habe ich das erste mal am 8.11.2008 gesehen.
zorg Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Ich bin schon im Februar 2007 FRA-DOH mit Qatar mitten über den Irak, genauer über Bagdad geflogen. Die Strecke über den Irak ist also schon seit längerer Zeit wieder frei.
ThomasS Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Vielen Dank für die Infos. Bin zwar erstaunt, dass die über den Irak fliegen, aber die werden schon wissen, was sie tun. Die hängen ja sicher irgendwie auch an ihren Flugzeugen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.