ThomasS Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Ich weiss, Ihr seit hier alle ziemliche Profis, aber ich freu mich so über meinen Preis, dass ich doch mal darauf hinweisen möchte: Fernziele und einiges in Europa sind mit Lufthansa im Moment echt günstig für Familien, noch besser für Alleinerziehende oder Allein-mit-den-Kindern-Urlaub-machern Beispiel gewünscht? 1 Erw/ 2 Ki im Juli, Hin und Rück Rom 214,- DXB 640,- dafür kommt man normal nicht mal bis Malle Aktion heisst Kindersommer.
T.Ferramenti Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 die armen Kinder !!! DXB im JULI ?! dann kann man die Kleinen gleich ins Auto einschliessen und aufm Supermarktparkplatz durchgaren lassen
ThomasS Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2009 die armen Kinder !!! DXB im JULI ?! dann kann man die Kleinen gleich ins Auto einschliessen und aufm Supermarktparkplatz durchgaren lassen Sag mal gehts noch?! Völlig geschmacklos und völlig daneben!
Gast AF607105 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Recht hat er aber... Sorry, aber im Hochsommer mit Kindern nach Dubai geht überhaupt nicht.
ThomasS Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Recht hat er aber... Sorry, aber im Hochsommer mit Kindern nach Dubai geht überhaupt nicht. Das kann ja wohl nicht sein, Du duldest einen solchen Satz? In dieser Form? Und was geht oder nicht muss doch jeder selbst wissen. Was macht der Durchschnittsdeutsche ohne Klimaanlage wenn es mal wieder einen richtig heissen Sommer bei uns gibt? Oder am Gardasee wo kein Hotel ne Klimaanlage hat? Aber darum gehts eigentlich gar nicht!
Gast AF607105 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Durchschnittsdeutscher: Horst: Elke, guck ma dat an, Dubai janz billisch! Und unsere Kinner können noch kostenlos mit! Elke: Dann buch ma! Dat kommt immer bei RTL2 in den Nachrichten da mit der Palme und dem Ölscheich da, ich will dat auch ma angucke! Dann machen sich Horst und Elke, die Frau natürlich in Spaghettiträger und kurzen Hosen, der Herr natürlich in Tennissocken und Adiletten mit ihren statistisch 1,4 Plagen Mandy und Ronny aus Wanne-Eickel auf nach Dubai, natürlich im Gedanken, es ist warm. Wie warm, wissen die natürlich nicht, man glaubt ja das aus dem Fernsehen und dem Internet und dann wird 2 Wochen danach rot wie ein Krebs gebräunt beim Kaffeekränzchen gestöhnt, "Es war so heiß da, wir konnten nur im Hotel bleiben und haben den Scheich da nich gesehn!"
aljoscha Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Recht hat er aber... Sorry, aber im Hochsommer mit Kindern nach Dubai geht überhaupt nicht. Das kann ja wohl nicht sein, Du duldest einen solchen Satz? In dieser Form? Und was geht oder nicht muss doch jeder selbst wissen. Was macht der Durchschnittsdeutsche ohne Klimaanlage wenn es mal wieder einen richtig heissen Sommer bei uns gibt? Oder am Gardasee wo kein Hotel ne Klimaanlage hat? Aber darum gehts eigentlich gar nicht! Klar muss jeder selber wissen was er macht, nur kleine Kinder die so eine Entscheidung nicht beeinflussen können,einer solchen Hitze auszusetzen ist schon heftig und sehr egoistisch..Da werden im Juli schnell mal Werte über 40°C erreicht bei hoher Luftfeuchtigkeit. Das Klima mit D oder Gardasee zu vergleichen.... na ja... Just my 0,02 €
kingair9 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Recht hat er aber... Sorry, aber im Hochsommer mit Kindern nach Dubai geht überhaupt nicht. Das kann ja wohl nicht sein, Du duldest einen solchen Satz? In dieser Form? Und was geht oder nicht muss doch jeder selbst wissen. Was macht der Durchschnittsdeutsche ohne Klimaanlage wenn es mal wieder einen richtig heissen Sommer bei uns gibt? Oder am Gardasee wo kein Hotel ne Klimaanlage hat? Aber darum gehts eigentlich gar nicht! Hier wurden 40° genannt - das zeigt, daß derjenige noch nicht im wirklichen Hochsommer in DXB war. Mitte August 2008 hatten wir in DXB (ich war geschäftlich da und konnte es mir nicht aussuchen) am Tag 1 53° bei relativ trockener Luft, am Tag 2 47° mit Nebel und Sichtweite < 100m und am Tag 3 dann wieder 49° und schwül. Also bitte erst mal persönlich wissen, wie das ist, bevor man so was schreibt. 35° in Italien sind ja wohl noch etwas gaaaanz anderes und selbst das tue ich unserem Sohn nicht an, da leidet der nämlich körperlich. Du hast keine Kinder, gell?
ThomasS Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Wer sagt eigentlich, dass das Kind klein sein MUSS? Wer sagt eigentlich, dass man in die Sonne fliegen MUSS (Süd-Amerika ist auch dabei)? Und wer sagt eigentlich, wann ein Kind klein ist und seine Meinung nicht mitteilen kann? Eltern seit Ihr offensichtlich nicht. Dafür aber, dass ein User derart unter die Gürtellinie gehende, geschmacklose Äusserungen ungestraft kundgeben darf, habe ich kein Verständnis.
Gast AF607105 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Wer sagt eigentlich, dass das Kind klein sein MUSS? Kind = bis 12 Jahre = klein Wer sagt eigentlich, dass man in die Sonne fliegen MUSS (Süd-Amerika ist auch dabei)? Du hast das Beispiel Dubai geliefert. Liegt Dubai nicht an der Sonne? Und wer sagt eigentlich, wann ein Kind klein ist und seine Meinung nicht mitteilen kann? Denkst du wirklich, ein 11-Jähriger sagt "Dubai ist mir im Sommer zu heiß, da will ich nicht hin?"
Jonas1982 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Diese sinnlose Diskussion ist mal wider so typisch für dieses Forum. Reicht es nicht wenn jeder seine Meinung gesagt hat? Nein es muss noch ewig weitergebohrt werden.
kingair9 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Eltern seit Ihr offensichtlich nicht. Doch - ich schon. Und ich würde mit meinem Kind NIEMALS in ein solches Klima fliegen, weil das tatsächlich dem Parkplatzbeispiel nahe kommt (siehe Temperaturen in meinem obigen posting). Dafür aber, dass ein User derart unter die Gürtellinie gehende, geschmacklose Äusserungen ungestraft kundgeben darf, habe ich kein Verständnis. Da der Vergleich leider NICHT hinkt, ist er auch nicht geschmacklos sondern stellt die Realität dar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.