Zum Inhalt springen
airliners.de

virgin atlantic - upper class - häßlich???

capsuel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was meint ihr denn zu den fotos:

http://www.airliners.net/open.file/260599/L/

http://www.airliners.net/open.file/260600/L/

für mich persönlich einwenig zuviel rot und zusätzlich noch eine komische frabenkombination. und die monitore sehen auch nicht gerade verbiegungsfreundlich aus.

capsuel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: capsuel am 2002-08-10 19:39 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: capsuel am 2002-08-10 19:40 ]

Geschrieben

Sieht wirlklich nicht schön aus!

Und es sieht aus als ob die Monitore irgendwie nicht in der mitte wären sondern auf der linken Seite.

Geschrieben

Wies ausschaut ist das Foto aus dem Forderteil der Maschine -> Normalerweise ist doch im forderen Teil die Firstclass...Wo hat den Virgin die Firstclass?

Geschrieben

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-08-10 20:51 ]

Gast Swissfighter
Geschrieben

Ich finde diese Klasse von den Farben her nicht so schön, aber die Bildschirmpartie ist sehr gut gelungen!

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Ich finde die LH Class sehr gelungen und bequem. Ich bin zwar noch nie VS Upper Class geflogen, aber sehr gemütlich sieht das ja nicht gerade aus...

Geschrieben

Ich glaube, die wissen nicht was sie wollen.

siehe hier:

167019.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zons_Int am 2002-08-11 01:34 ]

Geschrieben

ICh glaube schon, dass sie wissen was sie wollen...

Nur Virgin hat inzwischen auf andere Sitze umgestellt. PS: Kann sich jemand an die Fernsehreportage über die Route-Proving-Flüge des A346 erinnern???

Genau dessen Business Class ist das, nur eben in Virgin-Farben.

Ich hatte einmal das Vergnügen: Weltklasse!

Geschrieben

Ob man da vor lauter Signalfarben bei den Sitzen im Notfall noch den Emergency-Exit findet?! - Naja ich weiss nicht!

Ich finds jedenfalls auch nicht schön, um nicht zu sagen, gar hässlich, scheint aber Marketingstrategie von Virgin Atlantic zu sein. Jedenfalls vergisst das keiner so schnell, auch Flugzeugmuffel=(Leute die eh nicht wissen mit wem sie da gerade fliegen)! Ich glaube bei einer bestimmten Zielgruppe zieht sowas!

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...