Irgendwer Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Hi, ich habe gerade die Weiterbildung zum theo. Cat A abgeschlossen. Soweit habe ich alles bestanden, nur beim Modul 11 hat es mich nun zum 2. mal aus der Bahn gehauen, das heißt es steht eine Wdh. an. Meine Fragen dazu, wie lange habe ich Zeit das Modul zu wiederholen? Kann ich das Modul bei einen anderen Part147 machen oder muss ich das dort machen wo ich die Theorie gemacht habe? Kann ich vielleicht das Modul hinten anhängen und das eine Jahr Praxis vorher machen was ich für die AML brauch? Danke im vorraus
B744 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo, Du kannst natürlich die Prüfung auch in einer anderen 147-Schule machen. Ist halt ne Kostenfrage: ist die Wiederholung bei der Schule, in der Du die Theorie gemacht hast, im Preis mit drin? Sonst kann es schon teuer werden, ca. 200-300 EUR. Und natürlich kannst Du die Praxis auch vorher sammeln und die letzte Modulprüfung am Ende nachholen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob es ein max. Limit gibt, wie lange nach dem Kurs Du Zeit hast, die Prüfung nachzuschreiben. Grüße.
tigersstift Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Soweit ich mitbekommen habe, musst du um eine Modul zu wiederholen min. 90 Tage warten. Oder du machst mit einem 147'er Trainer ein Rewiew. Dann halbiert sich die Zeit
Capt. Planlos Geschrieben 15. September 2009 Melden Geschrieben 15. September 2009 Hi, ich habe gerade die Weiterbildung zum theo. Cat A abgeschlossen. Soweit habe ich alles bestanden, nur beim Modul 11 hat es mich nun zum 2. mal aus der Bahn gehauen, das heißt es steht eine Wdh. an. Meine Fragen dazu, wie lange habe ich Zeit das Modul zu wiederholen? Kann ich das Modul bei einen anderen Part147 machen oder muss ich das dort machen wo ich die Theorie gemacht habe? Kann ich vielleicht das Modul hinten anhängen und das eine Jahr Praxis vorher machen was ich für die AML brauch? Danke im vorraus Moin, ich würde bei den bekannten Anbietern einfach mal nachfragen; Trainico / LTT / Aero Bildung / usw.
Irgendwer Geschrieben 27. September 2009 Autor Melden Geschrieben 27. September 2009 vielen dank für deine antwort, es hat sich alles geklärt und das modul hab ich mitlerweile auch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.