Zum Inhalt springen
airliners.de

Modulwiederholung


Irgendwer

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe gerade die Weiterbildung zum theo. Cat A abgeschlossen. Soweit habe ich alles bestanden, nur beim Modul 11 hat es mich nun zum 2. mal aus der Bahn gehauen, das heißt es steht eine Wdh. an. Meine Fragen dazu,

 

wie lange habe ich Zeit das Modul zu wiederholen?

Kann ich das Modul bei einen anderen Part147 machen oder muss ich das dort machen wo ich die Theorie gemacht habe?

Kann ich vielleicht das Modul hinten anhängen und das eine Jahr Praxis vorher machen was ich für die AML brauch?

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du kannst natürlich die Prüfung auch in einer anderen 147-Schule machen. Ist halt ne Kostenfrage: ist die Wiederholung bei der Schule, in der Du die Theorie gemacht hast, im Preis mit drin? Sonst kann es schon teuer werden, ca. 200-300 EUR.

 

Und natürlich kannst Du die Praxis auch vorher sammeln und die letzte Modulprüfung am Ende nachholen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob es ein max. Limit gibt, wie lange nach dem Kurs Du Zeit hast, die Prüfung nachzuschreiben.

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hi,

 

ich habe gerade die Weiterbildung zum theo. Cat A abgeschlossen. Soweit habe ich alles bestanden, nur beim Modul 11 hat es mich nun zum 2. mal aus der Bahn gehauen, das heißt es steht eine Wdh. an. Meine Fragen dazu,

 

wie lange habe ich Zeit das Modul zu wiederholen?

Kann ich das Modul bei einen anderen Part147 machen oder muss ich das dort machen wo ich die Theorie gemacht habe?

Kann ich vielleicht das Modul hinten anhängen und das eine Jahr Praxis vorher machen was ich für die AML brauch?

 

Danke im vorraus

 

Moin,

 

ich würde bei den bekannten Anbietern einfach mal nachfragen;

 

Trainico / LTT / Aero Bildung / usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...