Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS/CGN - AMS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab da mal ne Frage:

wie komme ich per Fliegeram günstigsten von o.a. nach AMS(ich weiss,Auto ist vielleicht günstiger)?

habe 34000 Meilen, Daten sind 12.o 13.6. - 14. bzw 15.6.

Kann ich für ca 15000 Meilen mit Umsteigen fliegen ?

Gibt es 99 EUR Angebote oder sonstige Billigangebote von europäischen

Airlines mit Umsteigen ?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,danke

Geschrieben

Setz Dich in den Zug, wenn du etwas flexibel bist wird das für 39 Euro billiger sein als Kerosinzuschlag + Tax, die du beim Meilen verbraten zahlen müsstest.

Geschrieben

Wenn du unbedingt fliegen willst... warte noch 2 Tage, dann kannst du die Strecke für 27.000 Meilen inkl. Steuern+Gebühren fliegen, so wie es aussieht an fast allen Terminen und Uhrzeiten.

Bei Düsseldorf steigst du in Frankfurt, München, Wien oder Zürich um, bei Köln fährst du mit der "Lufthansa"-Bahn nach Frankfurt oder per Flieger über München. Kannst ja sowas wie CGN-MUC-AMS-ZRH-DUS buchen. ;)

Geschrieben

AIRLINERS.de hin oder her, aber merkt Ihr, dass alles ausser Bahnfahren (2 Stunden, ab 38 EUR rtn, voll flexibler Normalpreis 75 EUR, selbst ohne BC nur 100 EUR) absurdes Theater ist?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

KLM ist sehr günstig, Lufthansa liegt mit dem Preis auch nur knapp darüber. Ich habe selbst FRAAMSFRA gebucht für 76 Euro. Die Anbindung vom Flughafen an die Stadt ist auch gut.

Bahn wäre 66 Euro mit BC50 gewesen, fährt aber nur alle paar Stunden durch. Reisezeit mind. 4 Stunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...