DavidS Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo zusammen! Heute um 12:15 Ortszeit habe ich 3 Flugzeuge im Reiseflug (selbe Richtung, aber mit etwas Abstand) über dem Ruhrgebiet beobachtet. Dabei fiel mir bei dem mittleren auf, dass er besonders dicke Kondensstreifen hinterließ. Bin dann schnell reingelaufen, um mir ein großes Fernglas zu holen und siehe da, es war ein A380 der Emirates. Flugrichtung war ziemlich exakt Ost-West. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich nun jeden Freitag um diese Uhrzeit die Ehre habe und wohin der Flug geht? Vielen Dank!
FelixPAD Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Habe ich vor einiger Zeit in PAD auch beobachtet. Tippe auf die DXB - LHR Verbindung.
JMO Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Ja, das war EK1 DXB-LHR. Der kommt so gut wie immer übers Ruhrgebiet geflogen um diese zeit +- 1/2h.
DavidS Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Danke, gut zu wissen. Dann werde ich mich mal mit meinem dicken Teleobjektiv im Garten auf die Lauer legen und versuchen das Baby abzulichten ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.