Nase Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 So, Zeit für Teil 2 aus London. Am nächsten Tag war Ostwind, so dass nun (fast) alle Landungen auf der 09L stattfanden. Das war für mich unbekanntes Terrain, deshalb hieß es erst einmal suchen... Die Karte aus Teil gilt auch bei Ostwind: GoogleMaps Es begann vielversprechend mit N759AN [7] Dann ging's rüber auf die andere Seite. An einem Wall an der Autobahn kann man entspannt und erhöht sitzen, so dass die Flieger in einem vernünftigen Winkel aufzunehmen sind. Z.B. 9K-AND [8] Oder dieser Brite: G-WWBM [8] Von Astraeus an bmi verleast: G-STRY [8] Döner mit Currysauce und alles drauf: VT-JEE [8] Einmal um die ganze Welt... ZK-SUI [8] Kam zur Maintenance. Macht nix! B-2496 [8] Einfach gelungen die neue Lacke: F-ORMA [8] Ein 6er von Transaero: EI-CXZ [8] In London ganz entspannt: 4X-ELC [8] Fliegn wie ein Ägypter: SU-GBP [8] Langer Brasilianer: PT-MUD [8] Nochmal um die ganze Welt, aber diesmal anders rum: ZK-OKD [8] Und ich dachte, die wären pleite: SX-DFB [8] PIA mal kurz: AP-BEG [8] Damit war dann das Licht auch rum. Also zurück zum Hotel, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da auch bei 09R-Departures was geht. Und... ...mit 500mm geht vieles: SP-LLA [2] Einige legten sich fotogen in die Kurve: 9V-SWM [2] Auf nach Japan: JA736J [2] Hey Kutscher! Folgen sie unauffällig der JAL 777: JA780A [2] Kurz vor Sonnenuntergang entschwand noch ein Kenianer: 5Y-KYZ [2] Neuer Tag, (k)alter Wind. Nämlich wieder aus Osten. Das kannte ich ja schon... Da sich jetzt schon vieles wiederholte, nur noch zwei Bilder. Aus Katar an die Temse: A7-AGB [8] Und diese schicke Lady von Virgin: G-VFAB [8] So, damit ist London abgeschlossen. Weiter ging's nach Rom. Doch davon Berichte ich später. Nase
FelixPAD Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 ...kann mich nur wiederholen! Danke, danke, danke. Danke für diese tollen Impressionen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.