MH744 Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo, fliege im Herbst folgende Strecke: DUB-LHR-LAX-SEA Soeben habe ich auf der HP von UA gesehen, dass mein Anschlussflug von LAX nach SEA fast eine Stunde vorverlegt wurde, sodass mir jetzt für Einreise und umsteigen inkl. Terminalwechsel nur noch ca. 1 Stunde und 45 Minuten bleiben. Ich habe das Gefühl, dass das ziemlich knapp bemessen ist für einen Flughafen wie LAX. Hat jemand Erfahrungen, mit dem Umsteigen in LAX in der Mittagszeit zwischen 13:30 Uhr und 15 Uhr? Habe nämlich keine Lust den Flug zu verpassen und noch 7 Stunden auf den nächsten Flug nach SEA warten zu dürfen. Gruß, Roland
andi7435 Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo, umsteigen zwar nicht, ich kann Dir aber von meiner Erfahrung bei der Einreise am Mittwoch mit LH 456 berichten. Pünktliche Landung, dann noch ca. 10 Minuten auf den Taxiway gestanden, da Gate nicht frei. 5 Minuten vom Öffnen der Flugzeugtür bis zur Immigration. Dort 5 Minuten gebraucht, dann noch 5 Minuten auf den Koffer gewartet. Meiner Meinung dürften die 1:45 h aufgehen, wenn kein größeres Problem auftritt. Andreas
MH744 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2009 jetzt haben die zum 5. Mal die Zeiten verschoben seit Buchung: Ankunft aus LHR um 13:49 Uhr, Weiterflug nach SEA um 15:07 Uhr. Das ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt, oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.