Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] Kalifornien / Los Angeles nach San Francisco


Snappy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute habe ich Antwort von Delta bekommen wegen der Streichung des DUS-ATL Hinfluges. Die offizielle EU-Entschädigung haben die zwar abgelehnt, jedoch einen 200 US-Dollar Gutschein per Email geschickt - damit bin ich mehr als zufrieden. :-)

 

-----

 

Btw, da der Bericht oben leider fotomässig abgeschnitten wird (200 Bilder Grenze seit der Umstellung), hier der Rest noch einmal mit Bildern...

 

-----

 

IMG_7062.JPG

IMG_7069.JPG

 

Auch sonst hatte der Flug wieder viel zu bieten, ist immer wieder interessant zu sehen das fast die Hälfte der USA eigentlich nur aus unbelebter Wüste besteht.

 

IMG_7118.JPG

IMG_7137.JPG

IMG_7160.JPG

IMG_7190.JPG

IMG_7201.JPG

IMG_7235.JPG

IMG_7251.JPG

IMG_7266.JPG

IMG_7270.JPG

IMG_7303.JPG

 

Das hier ist Memphis...

IMG_7309.JPG

 

...und hier dann schon der Anflug auf Atlanta.

IMG_7330.JPG

 

Irgendwie sieht das Foto hier aus wie ein Spielzeugmodell. :-)

IMG_7334.JPG

IMG_7343.JPG

 

Diesmal waren es knapp 3 Stunden Aufenthalt in Atlanta, die aber schnell rum gingen. Der Rest des Fluges war dann entweder bewölkt oder dunkel, daher gibt's keine lohnenden Fotos davon. Der Vollständigkeit halber noch das Essen...

 

IMG_7347.JPG

IMG_7365.JPG

 

...und der erste Blick aufs europäische Festland war dann diese holländische Brücke/Damm(?).

 

IMG_7369.JPG

 

Weiß jemand, ob man die mit dem Auto befahren kann und ob das was kostet? Wie man bei Google Maps sehen kann, gibt es ja zwei so lange Straßen über das Wasser in der Nähe von Amsterdam (nordöstlich gelegen).

 

Kurz vor der Landung wurden dann noch Formulare wegen der Schweinegrippe verteilt, auf denen man Kontaktdaten, evtl. Gesundheitsprobleme und seine besuchten Reiseziele der letzten Tage angeben musste. Am Ausgang des Gate standen mehrere Ärzte bzw. Helfer in weißen Kitteln um die ausgefüllten Fragebögen entgegen zu nehmen. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage noch einen Anruf bekomme... ;-)

 

Auch wenn der Hawaii Bericht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertig ist, kann ich schonmal sagen, dass dieser Trip in meiner Hitliste derzeit ganz oben steht. Das wird schwer von einem anderen Reiseziel zu überbieten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...