enet Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Moin zusammen, vor ein paar Monaten wollte ich über expedia.de ein paar AB Flüge buchen. Die Eingabe funktionierte tadellos, ich gab meine KK Daten ein und klickte auf buchen. Nun wurde die Buchung bearbeitet, aber nicht durchgeführt, da ein neuer Preis ermittelt wurde. Damals waren es 79 Euro auf 74 Euro - also 5 Euro weniger, was mich freute. Ich klickte erneut auf buchen, die Buchung ging aber erneut nicht durch, da ein neuer Preis ermittelt wurde: 79 Euro! Hmm, dann eben noch einmal auf buchen klicken, das war ja mein akzeptierter Preis. Wie soll aber es anders gehen, der Preis wurde wieder auf 74 Euro geändert und die Buchung ging nicht durch. Ich hab das Spielchen ein paar Mal weiter gemacht, keine Chance. Letztendlich habe ich dann wo anders gebucht. Heute nun genau das gleiche Spielchen, der Preis steht auf 34 Euro, fällt auf 29 Euro und steigt beim nächsten Klick wieder auf 34 Euro. Kennt ihr das oder vielleicht ja auch einer eine Lösung?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.