TrickyMartin Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo zusammen, jedes Jahr an den Pfingsttagen findet bei uns in Grefrath ein Tag der offenen Tür am Flugplatz statt. Dabei sind etliche Flugzeuge der ansässigen Vereine ausgestellt und es werden Rundflüge angeboten. In diesem Jahr ist alles ein bisschen größer, ein bisschen spektakulärer und ein bissen voller...der Platz wird 50 Jahre alt. Es ist schon beeindruckend, was aus dem dem ehem. Sumpfgebiet geworden ist...hier mal einige Bilder... Einen kompletten Tripreport gibt es HIER. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß, Martin
Aussie_Flo Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Die Interflug-Salatschüssel habe ich 2008 auf dem Flugtag in Bitburg gesehen. Ist wirklich ein komisches, unproportioniertes Flugzeug...
TrickyMartin Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo zusammen, wie nicht anders zu erwarten ;) gibt es jetzt den zweiten Teil...alles Bilder von heute... Einen kompletten Tripreport gibt es HIER. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß, Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.