Trent900 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wo der LH A343 "D-AIFC" steckt? Die taucht vor etwa 4 Wochen ( = Montag, 4MAY ) das letzte Mal bei Libhomeradar.org auf. Gruß & Danke!
Gast derDirk Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 in FRA FRA hat sie also ... ;-))
Trent900 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2009 also ich hab' sie nicht ;-)) Ja, passt so schlecht in die Garage hinein, gell? *gg* in FRA Danke! Ich dachte schon die wäre wg. den 4 Wochen "Funkstille" in der Überholung (IL/ D Check), aber da sowas in FRA nicht gemacht wird, kann es das nicht sein. PTV_Einbau vielleicht? Und fliegt das Schätzchen bald wieder? Danke & noch 'nen schönen Feiertag an alle!
Gast derDirk Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 ich habe immer das glück mit schönen neuen airbüschen der 600er variante zu fliegen. wie z. b. gestern von hong kong nach münchen ... bzw. vorgestern ... ich finde den 600er ja 'ne wucht ... dagegen sind die "kleinen" spielzeug ... aber wen interessiert's ;-)
ignaz29 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 D-AIFC hat eine längere Liegezeit und Reparatur Gruß aus dem Hangar
D-AIGR Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 D-AIFC hat eine längere Liegezeit und Reparatur Gruß aus dem Hangar So langsam ist die D-AIFC auch durchrepariert, ich nehme mal an das sie bald wieder aus der Halle darf. Davon ganz unabhängig: ist die FC nicht die zweite Maschine die zur Luftwaffe soll? GR ist ja inzwischen zur Umrüstung...
freddykr Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Davon ganz unabhängig: ist die FC nicht die zweite Maschine die zur Luftwaffe soll? GR ist ja inzwischen zur Umrüstung... Nein, es ist die FB.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.