Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreporte über Deutschland von Ausländern?


Snappy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne mal Tripreporte über Deutschland lesen, und zwar aus der Sicht von Ausländern, die hier zu Besuch sind.

 

Hat jemand zufällig ein paar Links parat? Also z.B. über den Spanier, der mit AB nach Köln fliegt, vom Australier der zum Oktoberfest nach München kommt oder dem Ami, der sich Heidelberg ansieht? An chinesische und japanische Berichte wird man sprachbedingt wohl leider nicht kommen, zumindest nicht verständlich. ;)

 

Interessant wären auch komplette Europa-Roundtrips aus Sicht eines Nicht-Europäers.

 

Vielleicht kennt ja jemand ein Forum (außer airliners.net) oder hat sonstige Links die sich lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...