Zum Inhalt springen
airliners.de

Turbinenmodelle (Airliner) dieses WE in Ganderkesee


HB-IDF

Empfohlene Beiträge

Eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung für jeden Airline-Enthusiasten kann morgen noch besucht werden:

 

www.jet-flugtage.de

 

MD-11 KLM, F28 KLM Cityhopper, A310 KLM, A330-300 Qantas, A380, Cessna Citation u.a. - alle mit echten Mini-Turbinen, dazu eine herrliche Super Constellation mit 4 Fünfzylinder-Sternmotoren und viele zivile Helikoptermodelle mit Wellenturbinen... auch wer kein Modellflieger ist wird auf seine Kosten kommen. Die unvermeidlichen Militärjets fehlen natürlich auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

 

Ort: Atlas Airfield Ganderkesee (EDWQ) , 10-18 Uhr, Eintritt 7 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...