Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotels in Bangkok und Singapur

wapixx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiter gehts mit meinen Planungen ...

Ich kämpfe mich gerade durch HRS und Hotel.de und kann mich nicht so recht entscheiden. Vielleicht habt Ihr ein paar Empfehlungen für mich. Ich suche:

1. Nettes Hotel für eine Nacht in Bangkok, möglichst Innenstadt, damit man auch noch was sieht. Möglichst <60-70 €/Nacht.

2. Zentrales Hotel in Singapour in netter Gegend. Keine Ahnung in welchem Stadtteil man am besten nächtigt. <80-90 €/Nacht (ab hier sind wir 2 Personen)

3. Nettes Hotel in der Nähe vom Changi Airport für eine Nacht, da wir spät aus Kuching kommen und am nächsten Mittag zurück fliegen. Ebenfalls <80-90 €/Nacht.

Danke!

Steffen

Geschrieben

nur so als info ... in bangkok bekommst du absolute top hotels ab 25 euro!

und als kleine zusatzinfo ... du warst wahrscheinlich noch nicht in bangkok ... ich bin ständig da ... also falls es um bangkok geht kann ich dir sicher alles beantworten ;-)

innenstadt in bangkok heißt sathorn oder silom gegend, evtl. noch siam, aber das war's ... sukhumvit ist unpraktisch, chao phraya auch, pratunam auch ... also such' dir was an der sathorn oder an der silom, das ist das beste!

Geschrieben

Zu BKK sag ich nichts. Da bist du beim Dirk an der richtigen Stelle.

In Singapore würde ich ein Hotel an der Orchard Road oder Chinatown. Mußt nur darauf achten, daß eine U-Bahn in der Nähe ist. Es wird aber schwer in Singapore ein besseres Hotel unter 100€ die Nacht zu bekommen.

Das mit dem Hotel in Airportnähe würde ich auch nicht machen. Lass doch dein großes Gepäck im Hotel in SIN und flieg nur mit Handgepäck nach Kuching. Du kommst ja gegen 20 Uhr wieder zurück und hast noch genügend Zeit um wieder in deinem Hotel die letzte Nacht vorm Weiterflug zu Nächtigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...