Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug nach Kanada morgen früh???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es kann aber auch durchaus sein das sie über Heathrow oder CDG fliegt. So habe ich das von vielen Austauschschülern gehört. Die Organisationen nehmen meistens das billigste was sie kriegen können und die LH... naja

Geschrieben

Das wird schwer, die preisgünstigen verbindungen gehen entweder über CDG oder LHR, oder auch über einen US-hub mit Codeshare zB UA/AC.

Geschrieben

ich weiss es ist shcon fats morgen bei dir ..aber der schueleraustausch denke ich hat die moeglichkeiten weil meistens gruuppenvorberitungstreffen in YYZ

LH nach LHR vor nachmittagmittag (vermutlich die A300 um 13:30 oder einen frueher)

aber alle austausche die ich bisher kannte flogen entweder mit LH 744 AC 744 oder AC die zwiete maschine nach Toronto

es sei denn ein austausch nach quebec (wenns ein franz austausch ist) dann gehts nach Montreal mit AC330 um 10 rum muesste der gehen

und sonst glaube ich und rechne fest mit Toronto denn ne freundin von mir hier in ottawa bekommt naechste woche auch ne austauschschuelerin aus Berlin und die fliegen auch FRA-YYZ also mein tipp aber keine garantie ...hoffe du liest noch und wenn du die leute triffst sag ihnen schone gruesse aus canada icon_smile.gif und Super wetter ist zu erwarten icon_razz.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...