Zum Inhalt springen
airliners.de

FlyNiki plant Basis in Belgrad

txl_SZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach Meldungen der serbisches Zeitung '24 sata' plant Niki die Stationierung von bis zu 3 Flugzeugen in Belgrade und die Aufnahme von Linienverbindungen nach HAM, PMI, ARN, PMO, MXP, MUC, FCO und VIE. Weder FlyNiki noch die serbische Luftfahrtsbehörde haben die Pläne bisher bestätigt.

lll.jpg

Die Meldung in serbischer Sprache: http://www.24sata.co.yu/vesti.php?id=54657

Danke Seljuk, ergänzt.

Geschrieben

Bec, zu Deutsch Wien und im Text steht auch was von Rim (Rom) und Minhenu was wohl München auf Deutsch heißt.

Wie sieht es denn mit Rechten aus? Gibts Open Skies zwischen Serbien und der EU oder müsste eine serbische Tochtergesellschaft gegründet werden?

Geschrieben

... Hmm, HG möchte ja schon länger VIE-BEG fliegen, was allerdings an den Streckenrechten scheitert (da OS und JU schon fliegen).

... BEG ist sicherlich ein interessanter Markt, vor allem auch ob der Probleme von JU, aber ich sehe HG nicht so von heute auf morgen 3 Maschinen dort auf den Hof zu stellen :blink:

... die erste Strecke wäre sicherlich VIE-BEG (gut möglich, dass hier im Zuge der Kartellentscheidung zu OS/LH die REchte für HG kommen) und wenn die gut läuft, dann wäre es sciherlich denkbar auch andere AB Ziele ex BEG zu bedienen - PMI und HAM könnte ich mir gut vorstellen. Strecken wie BEG-PMO sehe ich aber eher nicht :huh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...