Janet8000 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Im Sommer soll die Reise definitiv zu den Malediven gehen, ggf. mal wieder mit Stopover Dubai, auch wenn`s da vermutlich nichts Neues zu sehen gibt. Hotels auf den Malediven habe ich mir auch schon ca. 10 Stück ausgeguckt, die jetzt in der engeren Wahl sind. Die Preise für Pauschalbuchung habe ich schon in etwa recherchiert. Pauschal bin ich aber noch nie gereist und eigentlich würde ich auch gerne mal sehen, ob man nicht auf normalem Wege günstiger kommt. Deshalb würde mich jetzt mal interessieren, wo Ihr immer diese Schnäppchenpreise für Hotels ausgrabt. Ich habe jetzt mal bei Expedia und auch den Hotels direkt geschaut und bin fast umgefallen. Da ist die Übernachtung ja schon teurer, als wenn man pauschal inklusive Flug und Wasserflugtransfer bucht. Hat jemand konkrete Tipps?
viefly Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 kann dir das Angaga Island Resort sehr empfehlen. Hier mein Tripreport mit näheren Infos (siehe eine der untersten Antworten von mir): http://forum.airliners.de/index.php?showto...mp;hl=Malediven
Janet8000 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Den hatte ich natürlich schon genaustens studiert, da ich die Forensuche bemüht hatte ;-) Leider geht daraus nicht hervor, wo genau Du den Superpreis von ca. 50 Euro pro Nacht und pP her hattest. Hotels hatte ich wie gesagt aber auch bereits ausgesucht, es ging mir eher um die Buchung, für den Fall dass man nicht pauschal buchen möchte, sondern Hotel und Flug getrennt.
viefly Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Ich habe bei Gulet gebucht. Vlt hilft dir das weiter. :)
kingair9 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Für den Flug würde ich QR in C empfehlen - die haben hervorragende Schnäppchen, die noch unter DE Comfort Class liegen!
Janet8000 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Danke! Auch für den Tipp mit QR, die Preise sind echt nicht schlecht und ein Stopover in Katar mal was Anderes.
Janet8000 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Es wird jetzt wohl tatsächlich auf QR und einen Stopover in Doha herauslaufen. Gibts da viel zu sehen? Reichen ein/zwei volle Tage? Hotel nehmen wir jetzt wahrscheinlich Mirihi Island Resort. Ist zwar teuer, aber was soll`s. Es soll ja nur eine Hochzeitsreise geben.;)
viefly Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Schau doch mal ganz unten in den Katar Visums-Thread! Da stehen einige Infos über die arabische Halbinsel. Meiner Meinung reicht ein ganzer Tag dort locker aus. Folgendes habe ich auch schon im vorhin erwähnten Thread derselben Topic geschrieben: genau! Viel gibt's in Katar nicht wirklich zu sehen. Aber es ist (war vor 3 Jahren - sie eifern ja Dubai ziemlich nach) auf jeden Fall viel "arabischer" als z.B. Abu Dhabi oder Dubai. Eine Wüstensafari ist sehr empfehlenswert, wo die Wüste direkt an das Meer grenzt, ist es wunderschön!! Inzwischen gibt's aber auch schon Wolkenkratzer in Massen und angeblich ganz nette Einkaufscenter (wie ich dort war, gab's nur ein großes), unter anderem auch ein riesiges mit innen aufgemalten Himmel und unmengen an Wasser, das an Venedig erinnern soll (ist ganz ähnlich wie mein Lieblingsshoppingcenter in Dubai: Ibn Battuta Mall - das in 7 Themenbereiche gegliedert ist!) Vielleicht hilft's ja weiter! :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.