froggy67 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo, in der ganzen Berichterstattung zu AF447 ist immer nur von den veralteten Thales Sonden die Rede und den Modellen A330 und A340. Wenn, dann wird noch LH und AB genannt, die einen anderen Zulieferer haben (Rosemount?). Wie sind denn die A330 und A340 der anderen Airlines ausgestattet? Z.B. IB, SIA, BA, Cathay u.a.? Die transportieren uns ja auch in den Urlaub und teilweise durch den Gewittergürtel. Nur fragt da niemand nach. Weiß hier jemand Bescheid? Danke! Gruß, Jan
744pnf Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Ich könnte es rauskriegen, allerdings ist mir nicht ganz klar, inwiefern diese Information zur Beruhigung beitragen soll, denn verstopfen und damit unbrauchbar werden können sie bauartbedingt alle. Womit ich ausdrücklich nicht behauptet haben will, dass dies bei der AF-Geschichte irgendeine Rolle gespielt hat.
The man from MUC Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Ich könnte es rauskriegen, allerdings ist mir nicht ganz klar, inwiefern diese Information zur Beruhigung beitragen soll, denn verstopfen und damit unbrauchbar werden können sie bauartbedingt alle. Womit ich ausdrücklich nicht behauptet haben will, dass dies bei der AF-Geschichte irgendeine Rolle gespielt hat. Volle Zustimmung. 1) Ist keine Baureihe sicher vor der gefährlichen Vereisung. 2) Ist kein Zusammenhang mit dem Absturz von AF447 nachgewiesen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.